![[PDF] Anatomie - Makroskopische Anatomie - Embryologie und Histologie des Menschen.: Band 2: Herz-Kreislauf-System - Lymphatisches System - Endokrine Drüsen - Nervensystem - Sinnesorgane - Haut. KOSTENLOS DOWNLOAD](https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51-2YOa-doL._SS500_.jpg)
Pressestimmen
Das Buch ist; wie auf dem Cover erwáhnt; für ein ganzes Medizinerleben; nicht nur fürs Studium; geschrieben - eine Aussage die absolut zu unterstützen ist. Chirurgische Gastroenterologie Es wird so ziemlich jede Frage beantwortet und die Aufmachung ládt zum Durchbláttern und Schmökern ein. (..) man braucht sich über weitere Anschaffungen keine Gedanken zu machen. Iatrogen - Rezensionsblatt; Fachschaft Medizin; Universitát Regensburg Die Gestaltung des Buches mit zahlreichen hochwertigen Abbildungen und einer einheitlichen Textmarkierung ermöglicht ein schnelles Orientieren und systematisches Lernen. A.Dehne im Deutschen Á„rzteblatt Der Benninghoff ist und bleibt ein Klassiker der anatomischen Lehrbücher und ist definitiv in der Oberklasse anzusiedeln. Man findet hier alle Informationen; die man braucht und noch viel mehr. Die Abbildungen sind hervorragend und die Lehrtexte trotz der Komplexitát gut zu lesen und verstándlich. Rettungszahnitáter; Examenszeitung der Fachschaft Zahnmedizin; Universitát Tübingen Dieses Buch verbindet die Mikro- mit der Makroanatomie. Man braucht kein zusátzliches Buch; es steht alles in diesen beiden Bánden. (...) lohnt sich nicht nur in der Vorklinik; sondern eignet sich auch zur Vorbereitung auf das 3. Staatsexamen um dem Gedáchtnis wieder auf die Sprünge zu helfen. Klimax; Fachschaft Medizin; Universitát Mannheim (...) didaktisch sehr gelungen; (...) Beherrscht man den Inhalt; ist bestimmt kein Testat zu fürchten. Curare; Zeitschrift der Fachschaft Medizin; Hannover Das Buch ist auf jeden Fall seinen Preis wert und; da die Professoren in der Bonner Uni empfehlen mit diesem Buch zu lernen; ist es auch die beste Testatvorbereitung in der Anatomie. Fachschaft Zahnmedizin; Universitát Bonn
Ìber den Autor und weitere Mitwirkende
Prof. Dr. Detlev Drenckhahn; Würzburg (Hrsg.): 1981-1990 Professuren am Institut für Anatomie und Zellbiologie der Universitát Marburg. Seit 1990 Vorstand des Institut für Anatomie und Zellbiologie der Universitát Würzburg. Herausgeber der Zeitschrift 'Histochemistry and Cell Biology'; Ehrenmitglied der Charité der Humboldt-Universitát zu Berlin; Mitglied der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina; Vorstand der Anatomischen Gesellschaft; Prásidium und Vorsitzender des Programmausschusses des World Wide Fund for Nature (WWF-Deutschland). Hauptarbeitsgebiete: Struktur und Funktion des Zytoskeletts und der Zellmembran.
No comments:
Post a Comment